IMMH

Gewinner Schiffbauwerkstatt

| Keine Kommentare

Anfang Oktober haben wir an drei Terminen einen Schiffbauwettbewerb für Kinder im Maritimen Museum veranstaltet. Eine Jury aus unseren fachkundigen Modellbauern hat nun die Gewinner ausgewählt. Natürlich wollen wir euch die prämierten Modelle nicht vorenthalten. Es sind (in keiner besonderen Reihenfolge) die Arbeiten von

Louis Rebbin, der aus gegebenem Anlass eine Fahrt auf der „Schaarhörn“ gewinnt,

Josephine Gösch, die bald eine Fahrt mit der Maritimen Circle Line unternimmt,

Finn Weckerle, der eine Alsterrundfahrt mit der ATG als Preis erhält.

Alle Tickets gelten selbstverständlich für die ganze Familie. Die Gewinner werden von uns noch schriftlich benachrichtigt. Ein Dutzend weiterer kleiner Preise werden an unsere „zweiten Gewinner“ versandt.

Die genannten Preise wurden uns von den Veranstaltern freundlicherweise als Spende zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar